Aktuelles

Kreisverband:

Stefan Müller besucht den Meilinger Hof

Zusammen mit Carina Konrad, stellv. Vorsitzende des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft im Deutschen Bundestag und der landwirtschaftspolitischen Sprecherin der FDP im Hessischen Landtag, Wibke Knell besuchte Kreisvorsitzender Stefan Müller den Meilinger Hof in Heidenrod. Gemeinsam tauschte man sich über aktuelle Herausforderungen in der Landwirtschaft aus.

Kreis 1.7.2019 -

Alle waren sich einig, dass die Landwirte tagtäglich dafür Sorge tragen, dass wir in den Supermärkten auf ein reichhaltiges Angebot an Milch, Eiern, Brot und Fleisch zugreifen können und unsere Nahrungsmittelversorgung sichergestellt ist.


Daher ist es notwendig, dort zu vermitteln, wo es notwendig ist und allen Landwirten die gleiche Unterstützung zukommen zu lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare